Über mich und mein Zuhause


Nach meiner Ausbildung zur Modedesignerin und vielen Jahren Tätigkeit in der Textilbranche habe ich mich entschlossen meine Tätigkeit aufzugeben um mich mehr meiner Herzensangelegenheit "Kleine Fabrik" widmen zu können.

Die kreativen Stunden in meiner Werkstatt sind für mich wie Kurzurlaub. Hier kann ich tüfteln und entwerfen. Auf Ihre Wünsche einzugehen und individuelle Produkte entstehen zu lassen macht einfach riesig Spaß.

Und nicht zu vergessen: Mit anderen kreativen und tollen Menschen die Wochenenden auf Märkten und Ausstellungen zu verbringen - ein Hochgenuss!

In einem selbst gebautem Blockhaus in herrlicher, natürlicher Lage wohne ich zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren. Unterstützung erhalte ich von meiner Tochter Lisa im Bereich Social Media, von meinem Mann sowie von Freundinnen die mich auf die einzelnen Märkte begleiten.